Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nimo ich hab dich lieb

frohe weihnachten wünsch ich dir !
jo ist schon kniffliger!!!
JAAAAAAAAAAAAA, solche Level lassen das Zoggerherz höher schlagen. =)
das design wundert mich etwas, level 20 war das leichteste überhaupt und ist lvl 21 das mit abstand schwierigste^^
Level 17 bis 19 waren die einfachsten. Waren die ersten Level, die ich beim ersten Versuch gescafft habe.
hm einfaches lvl, oder ich war sogut wurd nich einmal getroffen^^
also heute fand ich garnicht so einfach, obwohl es kein lava gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (22.12.2006, 16:43)
Warum ist auf einmal wiede Lava da? Wenigstens mal wieder ein anspruchsvolleres Level.
Ich finds auch total unlogisch. Zwischendurch Eis, dann wieder Lava... ^^
Das Level war gar nicht mal soooo schwierig, einfach mit diesen brennenden Hummeln übersäht. Wenn man ein bisschen geachtet hat, wie sie fliegen, war's recht easy. Habs jedenfalls mitm 2ten Anlauf geschafft.
Mal sehn, ob es im 24ten Level einen Endboss gibt. =)
ja und dem endboss muss man dann 50 mal auf den kopf hupfen, das wär schon lustig

^^
Wo bleibt das letzte Level? @@
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (24.12.2006, 00:18)
Vorher geh ich nicht schlafen
So'n Beschiss!
oh man der endboss is aber schwer
Lol, der Endboss war easy. Erster Versuch und schon hab ich ihn erledigt. Man muss halt nur das richtige Timing haben.
Die Special Downloads, wenn man alle Sterne hat, sind aber auch putzig. ^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (24.12.2006, 11:45)
CHUBBY!
YEAH. IRRE; EINFACH IRRE!
IRRE IRRE
IRRE
IRRE
IRRE
IRRE
GESCHAFFT!
N1.
hab das level zwar noch nicht geschafft, aber dafür den 6. herzcontainer
edit: alles geschafft. schade, hat viel spaß gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (24.12.2006, 13:58)
alle die auf die senf lan kommen bitte die downloads dinger mitbringen

PS: vischhhhhhhhhhhhn hiersor